Gästebuch

 

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!


Gästebuch

Dorothea Bronner
04.07.2019 09:46:03
Hallo Ihr Lieben,
Ich höre Euch so gerne. Ihr seid mein absoluter Lieblingschor, so frisch, so musikalisch differenziert, so aufeinander abgestimmt, so...wie gut dass es Euch gibt. Nur schade, dass kommendes Konzert wegen Krankheit ausfällt. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes u freue mich auf's nächste Konzert im Oktober.

Liebe Grüße
Dorothea

 

13.07.15, 20:31,   Monika Löb           

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Die Botschaft, dass Ihr den ersten Platz belegt habt, ist in Mannheim angekommen.
Toll!
Ich hoffe, dass wir bald mal wieder gemeinsam darauf anstoßen können.

Liebe Grüße
Monika Löb



13.07.15, 16:25, Jürgen Knopf

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Auftritt während der "Chortage in Marbach". Obwohl ich eher aus dem Bereich POP komme, habe ich die Klassik sehr genossen. Euer "Kuckuck" war für mich der Höhepunkt.



05.07.13, 14:52, Hubert Löb

Liebe Sangesfreunde von concerto vocale bietigheim,
unser Ausflug zu eurer "Geburtstagsfeier" hat sich in jeder Hinsicht gelohnt!
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und zu dem wunderschönen Konzert!
Es hat gezeigt, dass auch ein sehr guter Chor noch besser werden kann.
Herzlichen Dank auch für die Bewirtung - und viel Erfolg für die nächsten 10 Jahre!
Natürlich würden wir uns auch über Gegenbesuch (z.B. zu unserem Konzert am 1. Advent) und mal wieder über ein gemeinsames Projekt freuen.
Viele Grüße von den St. Peter-und-Paul-Sängern aus MA-Feudenheim,
Marianne Gauweiler, Margarete Weilbach, Monika, Regina und Hubert Löb



11.03.13, 20:03, Ursula Letters        

Ein ganz großes Lob an den Dirigenten und die fleißigen Sängerinnen und Sänger von Concerto Vocale, dem Chor St.Peter u. Paul sowie dem Orchester für die gigantische Aufführung des "ELIAS" am 10.03.2013 in Mannheim.